Vincent’s Testimonial

„Ich suche nach verschiedenen Haartransplantations-Optionen und bin sehr skeptisch, was den Schmerzfaktor und die Erholungszeit angeht. Ich habe einen wirklich aktiven Lebensstil und mag es nicht, wenn meine Füße still stehen. Als ich von der Behandlung mit dem ARTAS-System gehört habe, war ich von der Tatsache begeistert, dass man innerhalb von zwei bis drei Tagen wieder seinen normalen Aktivitäten nachgehen kann… Ich fühlte mich großartig nach der Behandlung. Ich hatte überhaupt keine Probleme. Ich war gut in Form und direkt nach der Behandlung wieder bereit die Praxis zu verlassen. Ich war natürlich etwas in Sorge, was den Preis betrifft, weil ich weiß, dass jede Art der kosmetischen Chirurgie nicht gerade preiswert ist. Aber es gibt so viele verschiedene Methoden und es gibt so viele verschiedene Ärzte da draußen, dass es mir lieber war, ein wenig mehr zu bezahlen um die Behandlung mit dem ARTAS-System durchführen zu lassen. Die ARTAS Behandlung war für mich die absolut beste Option, die ich hätte wählen können. Im Nachhinein wünschte ich, dass ich bereits vor 10 Jahren diesen Weg gegangen wäre.“